Rührende Worte

Back to the Front: Metallica erinnern sich an Cliff Burton

Am 13. September erscheint das Metallica-Buch “Metallica: Back to the Front”. Auf ihrem Youtube-Channel hat die Band ein Video veröffentlicht, in dem sie sich wehmütig an die Sessions mit dem 1986 verstorbenen Bassisten Cliff Burton erinnern…

Metallica-Buch "Metallica: Back to the Front".
Anzeige

 

Während der Master of Puppets Tour 1986 durch Europa kam Cliff Burton bei einem tragischen Busunglück ums Leben – der Bassist war damals gerade mal 24 Jahre jung. Das neue Buch “Metallica: Back to the Front” wird bisher unveröffentlichtes, seltenes Bildmaterial und zahlreiche Erinnerungen an Cliff und Sessions zu Master of Puppets enthalten.

 

 

Metallica haben für den Release in den vergangenen Wochen mehrere Videos gedreht – unter anderem auch eins mit Cliffs Vater Ray Burton:

Playalongs und Karaoke-Versionen von Metallica-Stücken findest du in unserem Playalong-Shop!

metallica-master-of-puppets

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: