Lick of the Week

Peter Fischer Gitarren-Workshop! Buckethead Lick

Anzeige

Gitarre lernen mit Peter Fischer! Den aktuellen Lick nenne ich immer meinen Fake-Buckethead-Lick. Was bei einigen seiner Aufnahmen wie ein wild gewordener Computerspiel-Soundtrack klingt, ist eigentlich ein sogar recht leicht spielbarer Tapping-Lick.

Habt Spaß damit – bis zum nächsten Mal!

Anzeige

Produkt: Orianthi – die Queen of Shredding
Orianthi – die Queen of Shredding
Hol dir das Interview mit Orianthi aus Gitarre & Bass!

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Hätte den Workshop gerne angeschaut, aber das würde mir, ähm, ähhh, ja, ähm zuviel.
    Wenn man schon mit Aufnahmen arbeitet (auch öfters), bitte versuchen diese etwas zu reduzieren.

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. genial dieser Peter Fischer, immer auch mit einem kleinen Augenzwinkern oder Background Infos , klasse, in jeder Hinsicht, didaktisch, unterhaltsam und kompetent!

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren