Sponsored Post

Gear of the Month 08/2021 – presented by Music Store

In unserer Reihe Gear of the Month bekommt ihr auf einen Blick die beliebtesten und meist gelesenen News und Testberichte zu Gitarren, Bässen, Amps und anderem Equipment des letzten Monats zusammengefasst.

Fender Mustang Micro

Fender goes wireless?! Keineswegs. Bei dem Mustang Micro handelt es sich um einen Kopfhörer-Modeling-Amp mit editierbaren On-Board-Effekten in einem Format zwischen Feuerzeug und Spielkarten-Set …

>>> Hier findest du den Fender Mustang Micro bei Music Store <<<

 

Fender Super Reverb als Tone-Master-Amp

Der 1964 vorgestellte Fender Super Reverb ist zweifellos ein Klassiker unter den 4×10”-Combos. Gibt es hier überhaupt Optimierungsbedarf? Die Neuauflage in der Tone-Master-Serie ist ganz gleich, und doch anders …

>>> Hier findest du den Fender Tone Master Super Reverb bei Music Store <<<

 

Fender J Mascis Telecaster

Die zweite Signature-Gitarre für den Alt-Rock-Gitarristen und Dinoaur-Jr.-Gründer ist seiner 1958er Top-Loader-Tele nachempfunden, mit der J Mascis Mitte der 90er-Jahre einige seiner bekanntesten Songs geschrieben hat …

>>> Hier findest du die Fender J Mascis Telecaster bei Music Store <<<

 

Ibanez AZ Essentials

Ibanez stellt einige besonders günstige Neuzugänge vor: Die neuen AZ Essentials, kurz AZES, sollen die Vielseitigkeit und gute Bespielbarkeit der AZ-Serie einem breiteren Publikum zugänglich machen …

>>> Hier findest du die Ibanez AZ Essentials bei Music Store <<<

 

Gibson Tony Iommi SG Special

Gibson hat sich mit dem legendären Black-Sabbath-Gitarristen Tony Iommi zusammengetan und eine Hommage an dessen geliebte SG ausgetüftelt …

>>> Hier findest du die Gibson Tony Iommi SG Special bei Music Store <<<

 

Gibson Slash „Victoria“ Les Paul Standard Goldtop

Gibson und die britisch-US-amerikanische Gitarren-Ikone präsentieren stolz die Slash Collection, die die einflussreichsten Gibson-Modelle umfasst, die Slash während seiner Karriere benutzt hat …

>> Hier findest du die Gibson Slash “Victoria” bei Music Store <<<

 

Gretsch G5410T

Gretsch as Gretsch can – die Traditionsfirma lieferte immer schon die augenfälligsten Straßenkreuzer der elektrisch-amerikanischen Gitarrengeschichte. Die als „all-new“ angekündigte Electromatic Tri-Five Hollow Body will da nicht zurückstehen …

>>> Hier findest du die Gretsch G5410T bei Music Store <<<

 

Cordial „Edition 25“ Instrumentenkabel

Zum letztjährigen 25-jährigen Firmenjubiläum brachte Cordial die “Edition 25”-Kabel auf den Markt. Das spezielle Gitarren- und Mikrofonkabel im anthrazit-kupferfarbenen Textilmantel kam so gut an, dass es weiterhin erhältlich sein wird! Darüber hinaus gibt es die Edition 25 jetzt auch mit Neutrik silentPLUG …

>>> Hier findest du die Cordial “Edition 25” bei Music Store <<<

 

BOSS Waza-Air Bass

Wer schon einmal zu später Stunde und/oder in einer Mietwohnung Bass gespielt hat, wird wissen, dass das mindestens Hemmungen und im Ernstfall sogar handfesten Nachbarschaftsstreit auslösen kann. Der BOSS Waza-Air Bass löst dieses Problem und lässt einen in ganz eigene Klangwelten abtauchen …

>>> Hier findest du den BOSS Waza-Air Bass bei Music Store <<<

 

Walrus Audio Eras

Braucht die Welt noch mehr Zerr-Pedale? Walrus Audio meint: Ja! Und warum nicht gleich fünf in einem? Das neue Eras liefert High-Gain-Distortion in fünf verschiedenen Klangcharakteristiken …

>>> Hier findest du das Walrus Audio Eras bei Music Store <<<

 

Fame Baphomet II Anniversary Edition

Der Hersteller Fame aus Danzig überzeugt seit langer Zeit regelmäßig mit preiswerten, aber hochwertigen Instrumenten – genau genommen seit zwanzig Jahren. Und zu diesem Anlass hat das beliebte Bassmodell Baphomet buchstäblich einen neuen Anstrich spendiert bekommen …

>>> Hier findest du den Fame Baphomet II Anniversary bei Music Store <<<

 

Orange CB-50 Glenn Hughes Ltd Edition

Wenn Orange von seinen Hausfarben abrückt, muss das schon einen guten Grund haben – und das ist in diesem Fall der limitierte Signature-Bassverstärker für keinen Geringeren als Glenn Hughes …

>>> Hier findest du den Orange CB-50 Glenn Hughes bei Music Store <<<

 

ESP LTD ’87 Series

Es ist nicht das erste 80ies-Revival in der Gitarrenwelt, aber ein sehr authentisches: Für die neue LTD ’87 Series hat ESP Guitars im eigenen Archiv gefischt – die Modelle sind 1:1 dem 1987er ESP-Katalog entsprungen! Die schillernden Äxte im Regenbogen-Crackle-Finish wird es nur in limitierter Stückzahl geben. Auch ein Bass ist mit von der Partie …

>>> Hier findest du die ESP LTD ’87 Series bei Music Store <<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren