Produkt: Marshall Sonderausgabe
Marshall Sonderausgabe
Das GITARRE & BASS MARSHALL SPECIAL mit Amp-Tests, Vintage-Guide und einem Interview mit dem legendären Father of Loud, Jim Marshall.
Buchstäblich „Deep Purple“

Signature Bass-Combo: Orange CB-50 Glenn Hughes Ltd Edition

Wenn Orange von seinen Hausfarben abrückt, muss das schon einen guten Grund haben – und das ist in diesem Fall der limitierte Signature-Bassverstärker für keinen Geringeren als Glenn Hughes …

Anzeige

Der Amp kommt, wie könnte es anders sein, in der Farbe „Deep Purple“ und trägt ein besonderes silbernes Emblem.

Technisch gesehen handelt es sich um den Crush Bass 50, einen Kompakt-Combo, der sich an den Flaggschiffen AD200 und OB1 orientiert und von Hughes sehr für seinen dreckigen Punch, sein Sustain und seine Studiotauglichkeit geschätzt wird.

Preis: Orange CB-50 Glenn Hughes Limited Edition ca. € 320

www.orangeamps.com

Produkt: Jazz Amp
Jazz Amp
Realität oder Illusion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren