Buchstäblich „Deep Purple“

Signature Bass-Combo: Orange CB-50 Glenn Hughes Ltd Edition

Anzeige

Wenn Orange von seinen Hausfarben abrückt, muss das schon einen guten Grund haben – und das ist in diesem Fall der limitierte Signature-Bassverstärker für keinen Geringeren als Glenn Hughes …

Anzeige

Der Amp kommt, wie könnte es anders sein, in der Farbe „Deep Purple“ und trägt ein besonderes silbernes Emblem.

Technisch gesehen handelt es sich um den Crush Bass 50, einen Kompakt-Combo, der sich an den Flaggschiffen AD200 und OB1 orientiert und von Hughes sehr für seinen dreckigen Punch, sein Sustain und seine Studiotauglichkeit geschätzt wird.

Preis: Orange CB-50 Glenn Hughes Limited Edition ca. € 320

www.orangeamps.com

Produkt: Gitarre & Bass 8/2023
Gitarre & Bass 8/2023
IM TEST: Ibanez BTB 805MS +++ FGN Mighty Jazz Dark Evolution +++ EVH 5150 Iconic 15W 1X10 Combo +++ Gretsch G5420T-140 und G5622T-140 +++ Fender Nile Rodgers Hitmaker Stratocaster +++ Driftwood Purple Nightmare Tube Preamp Pedal +++ Hagstrom Swede NewGen und Super Swede NewGen +++ Markbass Little Mark IV, Little Mark 58R & MB58R 102P +++ Shure GLX-D16+ Dual Band Digital Wireless Guitar Pedal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren