"Ich baue ab"

Ritchie Blackmore über Blackmore’s Night, Rainbow und Deep Purple

Nach sage und schreibe 19 Jahren hat Ritchie Blackmore in diesem Jahr mit Rainbow sein Bühnen-Comeback gefeiert. Doch seine Performance war nicht unumstritten – auch unsere Leser haben kontrovers diskutiert.

In einem Interview, das Blackmore gemeinsam mit Candice Night schon im Juli Radio Veronica gegeben hat, spricht er von seinem Comeback, seiner Gesundheit, Blackmore’s Night, Rainbow und Deep Purple.

Anzeige

Hier das Interview im original Ton:

Playalongs und Karaoke-Versionen von Deep Purple-Stücken findest du in unserem Playalong-Shop!

depp-purple-smoke-on-the-water

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: