Von warmer Sättigung bis zum Metal-Gewitter

NAMM 2018: Lehle Basswitch Enhanced Overdrive

Anzeige

Lehle-Basswitch-Overdrive

Nachdem der Basswitch Enhanced Overdrive von Lehle schon vor einer Weile angekündigt wurde, ist es jetzt endlich soweit. Das Pedal richtet sich an alle, für die es gerne mal etwas mehr Verzerrung sein darf. So sind Sounds von warmer Sättigung bis hin zu brachialer Zerre möglich. Durch eine intelligente Kopplung mehrerer Parameter sowie Mix-Regler, soll das Bass-Fundament stets erhalten bleiben. Außerdem ist das Enhanced Overdrive mit einem besonders robusten Gehäuse und geschützten Reglern ausgestattet.

Anzeige

Weitere Infos unter: www.rmi.lu

Produkt: Treble Booster Special
Treble Booster Special
Jeder Gitarrist hat wohl seinen Lieblings-Song mit einer Treble-Booster-Gitarre. Hier erfährst du auf mehr als 30 Seiten alles über den kleinen Sound Zauberer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren