Online-Auktionshaus Catawiki 21:

Gitarren mit Signaturen von AC/DC, Rolling Stones, Slash und anderen unter dem Hammer!

Von Slash signierte Epiphone

Das gibt es nicht jeden Tag: aktuell werden beim internationalen Online-Auktionshaus Catawiki 21 handsignierte Gitarren versteigert, die unter anderem die Autogramme von AC/DC, Keith Richards und Ron Wood von den Rolling Stones, Slash von Guns N’ Roses, Tony Bennett, Bob GeldofMeat Loaf und Jon Bon Jovi tragen. Ganze 21 Gitarren werden in der derzeit laufenden Signierte Gitarren-Auktion versteigert. Der Schätzwert des Online-Auktionshauses für die gesamten Gitarren der Auktion liegt zwischen 35.000 und 50.000 Euro.

Auf der Jagd nach Autogrammen reiste der bisherige Besitzer mehrere Jahrzehnte um die Welt. Jedes Mal hatte er eine  E-Gitarre im Schlepptau, um sie sich von einer Rock-Größe unterschreiben zu lassen. So ergatterte er beispielsweise im Jahr 2010 während der AC/DC Black Ice World Tour in Australien die Autogramme der gesamten Band auf einer Artist Stratocaster-Gitarre. Nun lässt der Niederländer einen Teil seiner außergewöhnlichen Sammlung – ganze 21 Gitarren – bei Catawiki versteigern. Eine so große Sammlung an handsignierten Instrumenten, die zudem mit den Unterschriften solcher Größen versehen ist, ist auch für das Online-Auktionshaus eine Besonderheit, werden sonst doch eher weniger und einzelne Stücke versteigert.

Anzeige

Gitarren- und Rockfans, die auf der Suche nach einem Lieblingsstück mit Unterschriften ihres Idols sind, haben noch bis Sonntag, 26. Februar 2017, die Gelegenheit mitzubieten.

Von Satriani signierte Ibanez

Hier geht es zur Auktion: https://auktion.catawiki.de/signierte-gitarren-auktion

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: