Guitar Summit Workshop

Songwriting mit Jon Gomm | Guitar Summit 2018

Anzeige

Selten hat man einen Musiker auf der Bühne gesehen, der so mit seiner Musik zu einer Einheit verschmilzt wie Jon Gomm. Dies erinnert bisweilen an die ganz Großen, also die zwischen Jimi und Miles. Seine Musik ist wie keine andere!

Anzeige

Wenn er seine abgewetzte Lowden-Akustikgitarre mit allen möglichen und unmöglichen Spieltechniken bearbeitet und dazu mit geschlossenen Augen seinen Song singt, dann nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise in die ganz eigene Gommsche Klangwelt. In diesem Video erzählt er von seiner Herangehensweise beim Songwriting.

Dimebag Darrell Special
Pantera, Damageplan, Ikone - Dimebag Darrell im Portrait!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren