Lick of the Week

Peter Fischer Gitarren-Workshop! Tapping à la Steve Lynch

Anzeige

Gitarre lernen mit Peter Fischer! Diesmal gibt es einen Tapping Lick im Stil von Steve Lynch. Der ist einer der Innovatoren im Bezug auf Eight-Finger-Tapping und Autor der “The Right Touch”-Buchserie, in der er seinen Ansatz zu diesem Thema erläutert.

In den frühen 80er-Jahren hatte ich mal eine kurze Brieffreundschaft (WEIT vor den Zeiten von Internet, eMails und Facebook) mit dem amerikanischen Gitarristen Steve Lynch, der einige Jahre später für eine kurze Zeit mit der Hair Metal Band Autograph recht populär wurde.

Anzeige

Produkt: Gitarre & Bass 6/2022
Gitarre & Bass 6/2022
IM TEST: Eastman Romeo LA +++ ESP/LTD Mike Schleibaum Signature +++ Mayones Caledonius Classic 5 +++ Hughes & Kettner StompMan +++ Darkglass Exponent 500 +++ Line 6 Catalyst 100 +++ D'Addario XS Nickel Plated Steel Electric Strings +++ JHS Preamp Overdrive +++ Mooer Preamp Model X & Cab X2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren