4 Kommentare zu “Peter Fischer Gitarren-Workshop! Blues-Turnarounds in Moll”
  1. Hallo Peter Fischer, wieder mal super gemacht!!! Es wäre aber noch gelungener, wenn wie in anderen Workshops man sich diesen Akkord-Voicing Plan runterladen kann für den eigenen Übungsplan!!! Gruesse Holly
    Übungs

    Antworten
  2. Erko Sturm

    In der Tat, downloaden wäre nicht schlecht! So schöne Sachen und Optionen, die man sich auf die Schnelle nicht merken kann. Vielleicht ist das irgendwie machbar!

    Antworten
  3. Dieter Bezdiak

    Hallo, auch ich gehöre zu den Leuten mit einem schlechten Gedächtnis. Tabs oder Noten wären wirklich sehr hilfreich.

    Antworten
  4. Hallo Peter , echt super, aber leider nur zum Angucken ! Ohne Tabs leider unbrauchbar wie es immer wieder seit Monaten gepostet wird (aber es scheint keinen zu interessiere).
    Peter, tu uns bitte den Gefallen, wir möchten echt gerne was von Dir lernen !
    Grüße , André

    Antworten
Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: