Die Couch des Mötley Crüe Bassisten

“My Favorite Riff” mit Nikki Sixx

Anzeige

Nikki Sixx hat mit seiner Hairmetal-Band Mötley Crüe zweifelsohne Rock-Geschichte geschrieben. Klar, bei dieser Band wurde die Musik oftmals von den Drogen- und Sex-Eskapaden in den Hintergrund gerückt. Nikki zeigte sich jedoch stets als lernwilliger und interessierter Musiker, der auch nach der Auflösung des bunten Haufens mit Sixx:A.M. munter weiterrockt. Nun hat er auf seinem Youtube-Kanal eine Reihe gestartet, bei der er illustre Gäste zu sich auf die Couch einlädt, um mit ihnen über ihre Lieblingsriffs fachzusimpeln. Das Ganze ist recht kurzweilig gemacht und die Namensliste kann sich mit Gästen wie Steve Vai, Joe Bonamassa, Billy Sheehan, Tom Morello oder John 5 durchaus sehen lassen.

Anzeige

 

Produkt: Slash Technik Special
Slash Technik Special
Erfahre alles über das Equipment von Slash!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren