Impressionen

Gitarre & Bass auf der Musikmesse 2018

Anzeige

Für Gitarristen und Gitarrenfans war der Besuch auf der diesjährigen Musikmesse ernüchternd. Von der größten Messe ihrer Art der Welt ist im Gitarrenbereich nicht viel übriggeblieben. Am ehesten wurde noch etwas für die Acoustic-Fans was geboten, aber E-Gitarristen mussten sich schon Mühe geben, um den Tag herumzukriegen. Wobei man das schon hinbekam, wenn man sich die Workshops im Guitar Camp ansah, oder gaaaaanz ausführlich Verstärker in der Amp World von Musik Produktiv ausprobierte. Was man aber betonen muss: Alle Aussteller, Händler und Vertriebler waren durchaus zufrieden. Nein, nicht mit der Messe, aber mit der Situation der Branche derzeit. Weil – auch wenn es in Frankfurt nicht so wirkte – es wird Gitarre gespielt!

Anzeige

Hier kommen ein paar Impressionen!

Guitar Summit Tickets On Sale Banner

Produkt: Gitarre & Bass 3/2024
Gitarre & Bass 3/2024
IM TEST: Gibson Les Paul Modern Figured +++ Seymour Duncan Hyperswitch +++ Baboushka Guitars More Glitter, Baby +++ Fender Aerodyne Special +++ Soldano Astro-20 +++ Mooer GTRS S900 +++ Harley Benton BZ II NT Deluxe +++ Tech 21 Street Driver 48 Frank Bello Signature +++ Boss RE-202, SDE-3000EVH & DM-101

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren