Fingerstyle & Lapstyle

Geordie Little auf dem Guitar Summit 2019

Anzeige
Geordie Little(Bild: Lucas Fiederling)

Geordie Little ist ein Akustik-Gitarrist der speziellen Sorte. Aufgewachsen in Australien und nun in Berlin lebend, entwickelte er seinen einzigartigen Stil auf der Straße und auf den Bühnen der Welt. Er verbindet perkussiven “Fingerstyle” mit seinem eigenen “Lapstyle” um etwas völlig Neues zu erschaffen.

Mit einer Mischung aus simultan gespielten Rhythmen, Akkorden, Melodien, und Harmonien und Einflüssen aus der elektronischen-, post-klassischen- und Gitarrenmusik, komponiert Geordie auditiv und visuell bezaubernde Klangwelten. Dabei erfährt das Publikum auf dieser Reise die Grenzen der Gitarre neu.

Anzeige

Tickets für den Guitar Summit 2019 gibt es unter: www.guitarsummit.de/tickets

www.ortegaguitars.com

Produkt: Singer Songwriter Special
Singer Songwriter Special
Dieser Download ist eine Zusammenfassung aller 6 Teile unserer Singer Songwriter Workshops.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren