Die Rückkehr des Schweden-Sounds

Waza Craft-Nachbildung eines Klassikers: BOSS HM-2w Heavy Metal

Anzeige

Das BOSS HM-2 Heavy Metal, vorzugsweise mit allen Reglern auf Anschlag, ist das Synonym für den schwedischen Death-Metal-Sound! Doch auch in „zahmeren“ Einstellungen wurde das Pedal von verschiedensten Gitarristen eingesetzt, darunter längst nicht nur David Gilmour. Auf vielfachen Wunsch der Fangemeinde bringt BOSS nun eine Waza-Craft-Version auf den Markt …

Anzeige

Der ikonische Look des schwarz-orangenen Treters bleibt erhalten, im Standard-Modus soll sich der originale HM-2-Sound allerdings mit weniger Rauschen und erhöhtem Ausgangspegel von +3 dB präsentieren.

Ein Custom-Modus verleiht dem Buzzsaw-Sound auf Basis einer speziellen Waza-Craft-Abstimmung sogar noch mehr Aggressivität. Im Bypass-Modus sorgen hochwertige Buffer für klaren Sound. On top gibt’s die 5-jährige BOSS-Garantie.

Preis: BOSS Waza Craft HM-2w Heavy Metal ca. € 180

www.boss.info

Produkt: Gitarre & Bass 2/2024
Gitarre & Bass 2/2024
IM TEST: Charvel Pro-Mod So-Cal HSS +++ Engl E670FE Special Edition +++ Ortega Guitars Tour Player +++ Ampeg Venture V3, VB112 und VB115 +++ Ibanez Iceman IC420FM +++ Walrus Audio Fable +++ Meta Guitars Veil Bass +++ Fender CS Early 55 Strat Trem & Hardtail +++ Lakland Skyline Decade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren