Flexibilität ohne Klangeinbußen

NAMM 2019: Carvin macht mobil: Das neue UX1200BGT Wireless Guitar/Bass System

Für alle Gitarristen und Bassisten, die sich auf der Bühne ultimativ frei fühlen wollen, bietet Carvin sein neues UX1200BGT Wireless Guitar/Bass System an.

Anzeige

Die vielseitige Funkstrecke ist mit optionalem Zubehör wie dem Performer 1T Tan Over Ear Headset Mikrofon, oder dem UX-LP1 Ansteckmikrofon, einem breiten Anforderungsbereich gewachsen. Die Königsdisziplin für das UX1200BGT bleibt aber die Live-Musik. Dabei reproduziert es verlustfrei jedes Detail des Gitarrenspiels – und das vertrauenswürdig über das ganze Frequenzspektrum, was es auch für Bassisten interessant macht.

Ab sofort kann man in über 50 Ländern direkt bei Carvin bestellen und erhält seine Produkte schnell und sicher per DHL Express.

www.carvinaudio.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: