Elixir will DEIN Feedback!

Bass-Saiten-Tester Gesucht!

Elixir Nanowebs

Du spielst E-Bass und probierst gerne Neues aus? Dann bist du genau der Richtige für unsere große Elixir-Tester-Aktion: Gemeinsam mit ELIXIR Strings suchen wir Bassisten, die die frisch re-designten „Nanoweb“-Saiten-Sets von ELIXIR testen wollen!

Anzeige

Die überarbeitete Nanoweb-Beschichtung verleiht nun allen Elixir-Saiten eine schnellere Ansprache sowie eine noch längere Haltbarkeit, verbessert wurde außerdem auch das Spielgefühl. Die neuen Drähte sollen spürbar mehr Grip haben und auch an der Flexibilität wurde gefeilt, was das Spielerlebnis verbessern soll. Geblieben sind die stark verringerten Griffgeräusche, und nach wie vor ist Elixir der einzige Hersteller, der mit seiner Beschichtung nicht nur die Saitenoberfläche, sondern auch die Wicklungszwischenräume schützt.

Verschiedene Beschichtungsverfahren im Vergleich

Ob ELIXIR die Überarbeitung gelungen ist, gilt es nun zu testen! Was Du dafür tun musst, um als Tester dabei zu sein? Schreib einfach eine Mail an elixir@gitarrebass.de und begründe, warum du der Richtige für einen Job als ELIXIR-Saitentester bist! Vielleicht spielst du ja in einer Band, gibst Gitarrenunterricht, hast einen YouTube-Channel … sag es uns!

Aus allen Bewerbungen wählen wir 20 Tester aus. Diese erhalten wahlweise einen Nickel-Plated- oder Stainless-Steel-Satz der neuen  ELIXIRNanoweb-Saiten. Sind die Pakete angekommen, geht es darum, die neuen Drähte auf Herz und Nieren zu prüfen und die Erfahrungen schriftlich oder als Video festzuhalten. Eure Reviews werden anschließend gesammelt und auf unserer Website gepostet, unter den Einsendern verlosen wir obendrein 1 Jahrespaket bestehend aus 3 Sätzen ELIXIR-Saiten deiner Wahl.Wir drücken dir die Daumen!

Bitte denkt daran, bei eurer Bewerbungs-Mail eure Adresse und den genauen Saiten-Satz anzugeben, den ihr testen wollt. Eine Übersicht findet ihr in der Grafik weiter unten.

Bewerbungsschluss ist der 12.08.2015, die Reviews müssen bis zum 15.09.2015 eingereicht werden!

Elixier auswahl

Mehr Infos zu ELIXIR-Basssaiten findet ihr unter: www.elixirstrings.de/bass

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: