Kooperation mit Ren Ferguson

Markteinführung: Shadow Guitars kommt nach Europa

Anzeige

Bereits bei der Musikmesse im April hat die Reinhardt GmbH die ersten Modelle der neuen Marke Shadow Guitars vorgestellt. Seit einigen Tagen sind die ersten Gitarren nun auch in den Läden hierzulande zu haben. Hinter Shadow Guitars steckt Ren Ferguson, einer der legendärsten Gitarrenbauer der USA. Früher hat er für Gibson, Fender und Guild gebaut, nun entwickelt er gemeinsam mit Shadow Electronics Chef Joe Marinic Akustikgitarren. Zusammen haben sie 2015 in China eine moderne Gitarren-Produktionsstraße gebaut. Damit kann das Power-Duo hochwertige und vollmassive Instrumente bauen, die preislich nicht in unbezahlbaren Sphären liegen.

Anzeige

Die Reinhardt GmbH in Tübingen hat für die neue Gitarrenmarke den Europavertrieb übernommen.

Wer die Instrumente gerne antesten würde, kann dies in diesen Filialen tun:

Natürlich werden wir  in einer der kommenden Ausgaben ein Instrument von Shadow Guitars testen.

Produkt: Gibson Sonderausgabe
Gibson Sonderausgabe
Erfahre alles über Instrumente, Amps & Pickups aus dem Hause Gibson – in der GITARRE & BASS GIBSON AUSGABE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren