Gitarren Basics (4)

Akustik-Gitarrenunterricht: Tapping (2)

Anzeige

Auch im heutigen Fingerstyle-Gitarrenworkshop mit Dianji Estévez Caraballo geht es wieder um eine seiner Eigenkompositionen, genauer die Bridge von „When Night Closes In“. Nach den Grundübungen zum Tapping mit vier Akkorden vom letzen Workshop geht es dieses Mal darum, das Tapping sowohl mit Bass- als auch Leadgitarrenmelodie gleichzeitig zu erlernen.

tapping übung 2

Anzeige

Produkt: 30 Jahre Gitarre & Bass – James Hetfield & Metallica
30 Jahre Gitarre & Bass – James Hetfield & Metallica
Du möchtest spielen wie James Hetfield? Dann hol Dir unser Download-Special, mit geballten Informationen aus 30 Jahren Gitarre & Bass, zum senationellen Preis.

Kommentar zu diesem Artikel

  1. When night close in : das tabings ist gut gemacht. Ich werd es mal probieren. Was mich interessiert auf was für eine Gitarre ( Marke) spielt er es. Es ist wie ich gesehen habe eine Westerngitarre. Wieviel mm hat der Sattel. Meine Westrerngitarre hat 42 oder 43 mm . Da ich direkt Konzertgitarre spiele habe ich eine Sattellänge von 50mm.

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren