Sponsored Post

Gear of the Month 04/2021 – presented by Music Store

In unserer Reihe Gear of the Month bekommt ihr auf einen Blick die beliebtesten und meist gelesenen News und Testberichte zu Gitarren, Bässen, Amps und anderem Equipment des letzten Monats zusammengefasst.

 

Victory V4 The Kraken

Der Victory V4 The Kraken Gitarrenverstärker möchte alle Vorzüge der Kraken-Produktfamilie in einem kompakten Paket vereinen. Dass man dafür keine Leistungseinbußen in Kauf nehmen muss, zeigt ein Blick ins Datenblatt: Der leichte Zweikanaler mit einer Röhrenvorstufe und Class-D-Endstufe leistet stolze 180 Watt. Mit an Bord sind sechs Presets virtueller Lautsprecherboxen von Two notes audio engineering.

>>> Hier findest du den Victory V4 The Kraken bei Music Store <<<

 

Fender Mustang Micro

Gut klingende Amps, die vom Clean-Tone bis zum Metal-Brett alles abbilden, jede Menge Effekte und all das passt auch noch in die Hosentasche? Der portable Mustang Micro soll es möglich machen.

>>> Hier findest du den Fender Mustang Micro bei Music Store <<<

 

Chase Bliss Audio Preamp MK II Automatone

(Bild: Dieter Stork)

>>> Hier findest du den Chase Bliss Audio Preamp bei Music Store <<<

 

EarthQuaker Devices Astral Destiny

(Bild: Dieter Stork)

Wer als größerer Hersteller von Effektpedalen heute etwas auf sich hält, hat fast zwangsläufig einen Shimmer-Reverb im Programm. EarthQuaker Devices blieb dem Genre lange fern – doch nun legen die Amerikaner nach, und das mit geradezu überweltlicher Macht. Dem neuen Astral Destiny merkt man deutlich an, dass EQD nicht nur Trittbrett fahren will.

>>> Hier findest du das EarthQuaker Devices Astral Destiny bei Music Store <<<

 

Fender enthüllt Joe Strummer Campfire Acoustic & Limited Edition Esquire

Ob als Frontmann von The Clash, Songwriter, Punk-Poet oder Stilikone – Joe Strummer hat ein zeitloses Vermächtnis hinterlassen. Gerade erst erschien mit „ASSEMBLY eine Sammlung seiner Solo-Singles – da trifft es sich gut, dass Fender, mehr als 40 Jahre nach Erscheinen von „London Calling, gleich zwei Signature-Gitarren an den Start bringt.

>>> Hier findest du die Fender Joe Strummer Signature bei Music Store <<<

 

Ibanez John Scofield Signature-Modell JSM20TH-BK

Vor 20 Jahren startete Ibanez die JSM-Signature-Serie mit der ersten Gitarre für den Jazz-Virtuosen John Scofield. Gefeiert wird das mit der neuen Ibanez JSM20TH-BK …

>>> Hier findest du die Ibanez JSM20TH-BK bei Music Store <<<

 

MXR M305

(Bild: Dieter Stork)

Ein Tremolo-Effekt fehlte zuletzt im üppigen Portfolio von MXR. Das M305 tritt nun die Nachfolge des einst beliebten Modells 159 an, ist dabei aber völlig anders aufgestellt und überzeugt nicht nur mit einem breiten Arsenal an Sounds, sondern auch mit Bedien-Optionen, von denen der Vorgänger nicht einmal träumen konnte.

>>> Hier findest du das MXR M305 Tremolo bei Music Store <<<

 

Hartke LX8500

(Bild: Dieter Stork)

Billy Sheehan, Victor Wooten, Dave Ellefson, Frank Bello, Nate Watts – nur ein kleiner Auszug aus Hartkes Endorserliste. Mit seinen Speakern mit Alumembran wurde Larry Hartke berühmt (und indem er seine Telefonnummer in Anzeigen publik machte – und selbst ranging, wenn man anrief!), sein Hartke 3500 Top ist seit fast 30 Jahren auf dem Markt und ein moderner Klassiker. Die neueste Kreation Hartkes ist die LX-Serie, das stärkere LX8500-Top steht bei uns auf dem Prüfstand.

>>> Hier findest du den Hartke LX8500 <<<

 

 

Selected by Music Store

Marshall JVM205H Head Black Snakeskin

>>> Hier findest du den Marshall JVM205H bei Music Store <<<

Victory Amplifiers V40 The Duchess British Racing Green Exclusive

>>Hier findest du den Victory V40 The Duchess bei Music Store <<<

Gibson SG Standard Heritage Cherry

>>> Hier findest du die Gibson SG Standard bei Music Store <<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren