Video-Workshop

Steve Vai über die perfekte Pedal-Reihenfolge

Anzeige

Steve Vai mit Gitarre

 

Anzeige

Gibt es für dein Pedalboard eigentlich eine logische Ordnung? Musician‘s Friends haben im letzten Jahr gemeinsam mit BOSS Steve Vai befragt. Für den Gitarren-Virtuosen ist Chaos auf dem Pedalboard aber eigentlich kein Problem! Schlimm findet Steve Vai eigentlich nur leere Batterien… Wobei: Wer spielt heute eigentlich sein Pedalboard noch mit Batterien?

Um Pedal-Boards dreht sich übrigens auch unsere Sonderausgabe, das “Effektpedale ABC”.

Tipps zum Bau von Pedalboards gibt’s nicht nur bei Steve Vai – sondern auch beim Guitar Summit! Mehr Infos und Tickets findest du hier!

Und so sieht Steve Vais eigenes Effekt-Board aus…

Steve Vai

Produkt: Treble Booster Special
Treble Booster Special
Jeder Gitarrist hat wohl seinen Lieblings-Song mit einer Treble-Booster-Gitarre. Hier erfährst du auf mehr als 30 Seiten alles über den kleinen Sound Zauberer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren