Lick of the Week

Peter Fischer Gitarren-Workshop! Shuffle Funk Gitarre

Anzeige

Bei diesem triolischen Funkgroove kommen einige Voicings zum Zuge, die wir vor einiger Zeit schon mal im Film über Akkordskalen für Dominant-Akkorde kennengelernt haben. Die Herausforderung bei triolischen Grooves liegt meiner Meinung nach darin, dass sich die Anschlagsrichtung bei jeder vollen Zähleinheit ändert. Auch nicht ganz ohne sind “Luftschläge” der rechten Hand, die ich jedes Mal einsetze, wenn ich in die jeweiligen Akkorde hereinrutsche.

Produkt: Stevie Ray Vaughan Special
Stevie Ray Vaughan Special
Interview, Workshops, Testberichte: Stevie Ray Vaughan auf über 80 Seiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren