Sean Daniel: In The Style of Jimi Hendrix - Akkorde im Stil der Gitarrenlegende

Gitarre spielen wie Jimi Hendrix

Wer würde nicht gerne wie Jimi Hendrix spielen können? Mit seiner Virtuosität beeinflusste er Gitarristen wie Stevie Ray Vaughan oder John Frusciante.

In diesem Video zeigt Sean Daniel wie du diese melodische Rhythmus-Technik lernen kannst. Anhand von Beispielen mit Moll- und Dur-Akkorden demonstriert der YouTuber, wie du mit Hilfe von Hammer-Ons, Pull-Offs und der Pentatonik zu diesem Sound kommst.

Anzeige

Mehr Tipps und Workshops rund um die Spieltechnik von Jimi Hendrix findest du in unserem E-Special!

 

Du möchtest noch mehr coole Spieltechniken lernen? Und das am liebsten live und in Farbe von bekannten Artists wie Bon-Jovi Gitarrist Phil X oder der deutschen Rock-Legende Uli John Roth? Dann komm zum Guitar Summit! Das Workshop-Angebot sowie die Tickets gibt es hier.

5 Kommentare zu “Gitarre spielen wie Jimi Hendrix”
  1. Omg Jimi Hendrix Lesson ….
    Der Typ labert mir auch zuviel ausserdem gibt es wirklich bessere Lessons , und der macht grad so als hätte er es zuerst entdeckt

    Antworten
Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: