Unterstützung für betroffene Mitglieder

Unwetterkatastrophe: PEDALBOARD-Gruppe sammelt Spenden

Viele Regionen Deutschlands wurden von verheerenden Unwettern heimgesucht, die Menschenleben gefordert und immense Schäden verursacht haben. Die Facebook-Gruppe „PEDALBOARD“ hat für betroffene Mitglieder einen Spendenaufruf gestartet …

Anzeige

Vor allem der Westen des Landes ist betroffen. Mittendrin mit ihrer Familie: PEDALBOARD Co-Admin Zita Martine, deren Haus völlig verwüstet wurde. Sie sind evakuiert, aber ihnen geht es gesundheitlich gut.

G&B-Mitarbeiter Heinz Rebellius und die anderen Admins von PEDALBOARD, ELECTRIC GUITAR BOARD etc. haben einen MoneyPool installiert, um Spendengelder für alle Gruppen-Mitglieder zu sammeln, die direkt von dieser Katastrophe betroffen sind. Der eingesammelte Betrag wird, wenn ein Ende der Katastrophe abzusehen ist, komplett ausgeschüttet.

Direktlink zum MoneyPool:

https://paypal.me/pools/c/8BdUcIjoOn

Man kann auch teilnehmen, wenn man kein PayPal-Konto hat.

Mittlerweile bieten auch immer mehr Leute Equipment an, das in der Gruppe versteigert wird. Der Erlös wird dann ebenfalls gespendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren