Herzlichen Glückwunsch!

Robert Godin wird mit dem kanadischen Ehrenorden ausgezeichnet

Robert Godin hat vom kanadischen Generalgouverneur die Ehrenauszeichnung “Order Of Canada Honour” für seine Forschung und Tätigkeit im Gitarrenbau verliehen bekommen. 

Anzeige

Der 1967 von Queen Elizabeth II. eingeführte Orden würdigt herausragende Leistungen, Engagement für die Gemeinschaft und den Dienst an Kanada.

Robert Godin entwirft und baut seit fast 50 Jahren Gitarren und hat sich den Ruf erworben, ein weltweiter Pionier und ständiger Innovator im Gitarrenbau zu sein. Ihn zeichnen seine lebenslange Leidenschaft und Hingabe zur Gitarre aus. Mit dem Orden reiht er sich neben vielen kanadischen Künstlern wie Randy Bachman, Alain Caron, Alex Lifeson oder Leonard Cohen ein.

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Respekt,das hat Robert Godin auch wirklich verdient!
    Hervorragend gefertigte Gitarren!

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren