Noch drei Plätze frei!

Pedalboard Academy: Seminar zum Thema „Gear-Comfort & Feel-Good-Factor“

Anzeige

pedalboard.org, die Betreiber verschiedenster Communities auf Facebook zum Thema Musik und Musikinstrumente, veranstalten in ihrer 2021 gegründeten Pedalboard Academy Seminare rund um das Thema Effektpedale, in Partnerschaft mit dem Music College Hannover, wo die Seminare auch stattfinden. Für die Veranstaltung im Januar sind noch drei Plätze frei – nicht verpassen!

Anzeige

Das Seminarthema lautet:

Gear-Comfort & Feel-Good-Factor

Termin:

  • 19. bis 21. Januar 2024, am Music College in Hannover

Themen:

  •  Welches ist das richtige Drive für mich?
  •  Wie setze ich Effekte im Kontext ein?
  •  Brauche ich mehr Pedals?? Immer! Oder hab ich vielleicht schon alles Notwendige?
  •  Wie finde ich meinen persönlichen Solo-Sound?
  •  Wie setze ich meinen Sound spielerisch um? (Phrasing, Licks und Effekte)
  •  Wie finde ich mich auf dem Griffbrett besser zurecht (Navigation/Verständnis der tonalen Zusammenhänge auf dem Griffbrett)
  •  Techniken, Skalen und Spiel-Stile
  •  Griffbrett verstehen und Synergien mit unseren Pedals

Und um euch nochmal richtig anzuspornen, verlost PEDALBOARD vor Ort unter allen Seminar-Teilnehmern
ein ODR-C von Nordland Electronics!

Und natürlich werden neben Organisator Ralf Dederichs noch einige tolle Leute aus der PEDALBOARD-Community mit dabei sein wie z.B. Zita Martine, Dirk Schierenberg, Adrian Holowiecki, Heinz Rebellius und einige weitere …

Also meldet euch noch fix an, es wird ein fantastisches Programm geben und natürlich viel Wissen, Sound und Goodies.

Anmeldung unter:

www.pedalboard.org/academy/gear-comfort-feel-good-factor

Produkt: Treble Booster im Test
Treble Booster im Test
Der Treble Booster war in den 60er und 70er Jahren das Effektgerät schlechthin. Hol dir jetzt 4 Gratis-Testberichte zum Sound-Wunder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren