American Professional Stratocaster HH Shawbucker

Max Giesinger ist offizielles Mitglied von Fender Musical Instruments

Fender Musical Instruments begrüßt Max Giesinger als neuen Artist in der Fender-Familie. Zum Auftakt seiner umfangreichen Tour wurde Max mit brandneuen Gitarren der Fender American Professional Serie ausgestattet. Max über seine neue Lieblingsgitarre, einer American Professional Stratocaster HH Shawbucker in Olympic White:

„Seit fast zwei Jahren hat die E-Gitarre nun neben der Akustikgitarre einen festen Platz in meinem Livesetgefunden. Ich habe in den letzten Monaten viel rumprobiert und sämtliche Modelle auf der Bühne getestet. Nun bin ich mit der wunderschönen Fender Strat angekommen.Der fette aber drahtige Sound ist genau das was ich live brauche. Die Gitarre setzt sich im Mix durch und ist gerade bei den Rocksongs da wo sie sein soll, weit vorne. Nun freue ich mich jeden Abend erneut vor allem auf die E-Gitarren Songs in unserem Set. Danke Fender für den wundervollen Support!“

Anzeige

>>>HIER könnt ihr unsere ausführliche Fender-Sonderausgabe bestellen <<<

Max Giesinger Live
30/04/17               Hettenrodt, Hexenrock
05/05/17               Gronau Jazz Festival
19/05/17               Heiligenstadt, Open Air am Vitalpark
26/05/17               Hannover, Plaza Festival
27/05/17               Weißenburg, Heimspiel Festival
02/06/17               Landsweiler-Reden, Alm Open Air
03/06/17               Dresden, Weißer Hirsch
08/06/17               Bramsche, Rosenhof on Tour
11/06/17               Mannheim, Zeltfestival Rhein-Neckar
14/06/17               Geseke Stadtjubiläum
23/06/17               Chemnitz, Summerbreak Festival

www.maxgiesinger.de

www.facebook.com/maxgiesinger

www.fender.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: