Wir sehen uns im nächsten Jahr

Guitar Summit 2018: Wir sagen Danke

Gruppenbild Guitar Summit

Danke. Danke. Danke. Gestern Abend, am 9.9. ging die zweite Ausgabe des Guitar Summit 2018 zu Ende. Danke an die Besucher. Über 6000 Leute besuchten den größten europäischen Gitarren-&-Bass-Event in der wunderschönen Location Rosengarten Mannheim. Danke an die Aussteller. Über 200 Firmen zeigten Produkten von 400 verschiedenen Marken. Danke an die Dozenten und Musiker. 160 Workshops auf 7 Bühnen, 12 Masterclasses und die beiden Abendkonzerte zeigen wie fleißig die nationalen und internationalen Musiker in diesem Jahr wieder waren.

Anzeige

Der Guitar Summit steht für uns unter dem Motto: Community. Wir alle sind eine große Gemeinschaft: Gitarrenbauer, Hersteller, Vertriebe, Händler, Magazine, Gitarristen und Bassisten, Musiker. Das hat der Guitar Summit bewiesen. Es war großartig. Erzählt allen davon. Und ladet sie ein zum Guitar Summit 2019.

Unser Autor Matthias Mineur hat eine Nachtschicht eingelegt und für die kommende Ausgabe Gitarre & Bass einen Bericht mit den ersten Impressionen des Guitar Summit geschrieben.

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Liebe Gitarre und Bass Macher. Ich arbeite unter anderem für Rockland Radio in Rheinland Pfalz. Wir senden in Niedersachsen unter dem Namen RADIO 21. Ich möchte gerne für das Guitar Summit 2019 berichten. Schicken sie bitte ihre Pressetexte zukünftig auch an redaktion@radio21.de und redaktion@rockland.de. Vielleicht bekommen wir ja auch eine gemeinsame Aktion im nächsten Jahr gestemmt…
    Gruß, Marcus Runge

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Hey Marcus, das klingt super! Ich leite deine Mail an die Kollegen weiter 🙂 Bester Gruß aus der Redaktion

      Auf diesen Kommentar antworten
  2. Liebe Gitarre & Basser!
    Leider hatte ich letztes u. dieses Jahr keine Möglichkeit, an eurem Event als Besucher teilzunehmen. Ich hoffe, ich bekomme es 2019 hin, weil mich die Infos u. Videos dazu wirklich begeistern! Ich würde mir wünschen, dass ihr B&G Guitars aus Tel Aviv zur nächsten Summit präsentieren könntet!
    Ihr macht einen grandiosen Job und begeistert Viele!!!
    MfG
    Armin Kilter

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: