Country-Star verstorben

Glen Campbell ist tot

Anzeige

Der amerikanische Country-Sänger Glen Campbell ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Nachdem bei Campbell bereits 2011 Alzheimer diagnostiziert wurde, starb er nun nach einem “langen und mutigen Kampf”, wie die Familie am Dienstag auf Facebook mitteilte.

Anzeige

Berühmt wurde Campbell unter anderem durch seinen Hit ‘Rhinestone Cowboy’. Im Laufe seiner langen Karriere landete er 75 Chart-Hits, verkaufte über 45 Millionen Alben und erhielt mehrere Grammys. Als Studio-Musiker arbeitete er mit Musiker-Größen wie Elvis Presley, Frank Sinatra oder den Beach Boys.

Produkt: Johnny Winter Special
Johnny Winter Special
Hol dir Interviews, Workshops, Transkriptionen & Tabs zu Johnny Winter!

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Meine ’77er Ovation GC Signature werde ich in Ehren halten. R.I.P.!

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren