London Calling!

Highlights von der London Bass Guitar Show 2018

London Bass Guitar Show 2

Am 3. Und 4. März fand im Olympia Conference Centre in London wieder die London Bass Guitar Show statt – ein Event, das sich voll und ganz den tiefen Tönen verschrieben hat. Neben zahlreichen Instrumenten und Amps, die man vor Ort nicht nur ansehen sondern auch testen oder gar kaufen konnte, fanden auch etliche Konzerte und Masterclasses statt.

Anzeige

An den prall gefüllten und gut besuchten Ständen, an denen man sich mit Firmen-Chefs wie Thomas Eich, Sheldon Dingwall, Gerald Marleaux oder Mark & Dan Gooday (Ashdown) austauschen konnte, waren es vor allem Bass-Größen wie Bobby Vega, Guy Pratt, Peter Hook, Steve Lawson oder Yolanda Charles, die das Event mit unterhaltsamen und lehrreichen Workshops bereicherten.

Bemerkenswert war auch die positive und ausgelassene Stimmung der Besucher – hier spürte man förmlich den Hunger nach Bass, Musik und Szene!

 

[4407]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: