Jetzt mitmachen!

Facebook Video-Contest von Lanikai: Ukulele Artist Of The Year 2019

Anzeige

Ein weiteres Mal startet der Ukulelenhersteller Lanikai einen Video-Contest auf Facebook. Ab 14. März werden, im Rahmen des “Lanikai Ukulele Artist Of The Year 2019” Wettbewerbes, wieder talentierte Ukulelenspieler gesucht, die mit dem kleinen Instrument Großes bewirken wollen.

Anzeige

Und so könnt Ihr teilnehmen: Zunächst muss man an der Facebook-Veranstaltung der Aktion teilnehmen. Dort kann man entweder direkt ein Video hochladen oder, wenn man bereits ein Video hochgeladen hat, dieses dort in einem Beitrag teilen. Nun heißt es, möglichst viele Likes für diesen Beitrag zu sammeln.

Die Aktion endet am 28.06.2016 um 11 Uhr!

Aus den 10 Beiträgen mit den meisten Likes wählt eine Jury den Gewinner. Zu gewinnen gibt es einen Beachcruiser der Marke Electra und zwei Cruiser-Skateboards von Lanikai.

Hier geht’s zur Veranstaltungsseite der Aktion bei Facebook! 

…und hier findet Ihr die Aktion auf der Lanikai-Website. 

Produkt: Special! Ukulele lernen
Special! Ukulele lernen
Die Ukulele ist ein tolles Instrument, welches mit relativ geringem Aufwand schnell erlernt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren