Das Gitarren und Bass Event 2018

5 Gründe, dir dein Guitar Summit Ticket schon jetzt zu sichern!

Guitar Summit Banner

Eigentlich müsste es heißen: „600 Gründe, dir dein Guitar Summit Ticket schon jetzt zu sichern!“. Denn rund 600 Highlights warten beim Guitar Summit 2018 vom 7. bis zum 9. September im Mannheimer Rosengarten auf dich! Dabei sind über 430 Marken, rund 150 Gratis-Workshops und knapp 100 Masterclass-Plätze in der Academy. Dazu kommen außerdem noch mehrere DIY Lessons, zwei Abendveranstaltungen, ein Musikerflohmarkt… Hier kommen jedoch noch 5 weitere Gründe:

Anzeige

 

1.       Du bist gut vorbereitet

Ein Programm mit rund 150 Workshops in 8 verschiedenen Areas auf 4 Etagen erfordert einiges an Koordination! Bass-Workshop mit Stu Ham, Spieltipps von Jon Gomm, Metal mit Victor Smolski oder die Kemper Amp Demo? Bei einem spontanen Besuch läufst du Gefahr, deine persönlichen Highlights zu verpassen. Bei einigen Workshops lohnt es sich übrigens, überpünktlich da zu sein, um noch einen Platz zu ergattern… Zum ausführlichen Programm geht es hier.

2.       Du kannst sparen

An der Tageskasse kostet ein 3-Tagesticket 30 Euro – im Vorverkauf lediglich 26 Euro. Auch beim Tagesticket sparst du. Warum als noch länger warten, bis du vor Ort mehr zahlen musst?

3.       Nirgendwo sonst triffst du so viele Gleichgesinnte

Der Guitar Summit hat sich bereits im ersten Jahr zu Europas größtem Event für Gitarren und Bässe entwickelt. 4.500 Besucher kamen zur ersten Auflage – in diesem Jahr hoffen wir auf noch mehr Saiten-Fans. Wo sonst hast Du die Möglichkeit, auf so viele Gleichgesinnte zu treffen? Mit einem Vorverkaufsticket gehst du auf Nummer sicher, dass Du das Gitarren- und Bass-Highlight 2018 nicht verpasst!

4.       Du musst nicht Schlangestehen

Im letzten Jahr haben sich morgens vor dem Öffnen der Tore des Rosengartens Schlangen gebildet – mit einem Ticket aus dem Vorverkauf sparst du dir das Schlangestehen am Ticket-Schalter. Lediglich bei der Ticketkontrolle kann es zu Wartezeiten kommen.

5.       Supporte dein Gitarre & Bass Team! 

Im letzten Jahr ist es dem Team von Gitarre & Bass gelungen, mit dem Guitar Summit ein Event aus dem Boden zu stampfen, das sowohl den Besuchern als auch Ausstellern bestens gefallen hat. Endlich hat die Branche einen neuen Ort, an dem sie zusammenkommen und sich mit dem besten beschäftigen kann, das es gibt: Saiteninstrumente! Je mehr Tickets wir im Vorverkauf verkaufen, desto besser können wir planen und kalkulieren. Und wir wissen dadurch rechtzeitig, dass sich unser Engagement lohnt, bzw. lohnen wird.
Worauf wartest du also noch? Hol dir jetzt Dein Ticket für den Guitar Summit 2018!  

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: