Mini-Humbucker in einer Telecaster

Twangtone: T-Bridge für Mini-Humbucker

Twangtone T-Bridge für Mini-Humbucker

Mini-Humbucker in einer Telecaster? Klar, ein alter Hut und in Nashville der Studio-Standard. Aber für die Steg-Position! Ach so – das ist neu… Aber da gibt es doch keine passenden Brücken! Stimmt – bis auf jetzt!

Anzeige

Denn Twangtone stellt mit der Stainlessteel T Bridge MH (€ 79) nun eine aus Edelstahl gefertigte Brückenkonstruktion für T-style-Gitarren vor, die passend für die Aufnahme von Mini- oder Firebird-Humbucker gefräst ist. Wie kein anderer Pickup ist ein Mini- oder Firebird-Humbucker in der Lage, sowohl T-type-Twang als auch rockigen Druck in der Steg-Position zu erzielen, und das ohne Brummen. Die Twangtone Stainlessteel T Bridge MH passt auf alle Vintage-T-type-Gitarren und ist für eine Verwendung von drei Saitenreitern ausgelegt.

www.guitarwash.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: