Produkt: Singer Songwriter Special
Singer Songwriter Special
Dieser Download ist eine Zusammenfassung aller 6 Teile unserer Singer Songwriter Workshops.
Akustische Allzweckwaffe

Sorglos-Paket für Singer-Songwriter: AER Compact 80Pro

Nach dem Verkaufsschlager Compact 60 bringt AER mit dem Compact 80 einen super dynamischen 80-Watt-Akustikverstärker mit vier Kanälen für mehrere Instrumente oder Mikrofone …

Anzeige

Unter Singer-Songwritern wird oft der Wunsch nach noch mehr Flexibilität und Leistung laut. Diesem Wunsch will AER mit dem Leistungsplus und einem größeren Gehäuse gerecht werden, das eine bessere Basswiedergabe verspricht. Der kompakte 80-Watt-Amp soll jede Menge Headroom bieten und problemlos Räume mit bis zu 150 Personen beschallen können. Er soll sich hervorragend für Gesang eignen und Instrumenten einen vollen Klang, Klarheit und den von AER gewohnten Punch verleihen.

Vier einzelne Kanäle lassen diverse Setups zu: Man kann mehrere Instrumente angeschlossen lassen, mit jeweils eigenen EQ- und Effekteinstellungen, ein Gesangsmikrofon mit mehreren Instrumenten, zum Beispiel für Hochzeitsbands, oder aber ein Multi-Source-Tonabnehmersystem – sicher interessant für Fingerstyler!

Für Kondensatormikrofone stehen 48-Volt- und für Tonabnehmersysteme 9-Volt-Phantomspeisung bereit. Es sind zwei Effektprozessoren mit jeweils vier Effekten integriert, zusätzlich gibt’s einen Effektloop. Mittels optionalem Fußschalter kann man die Effekte oder den ganzen Amp stummschalten. Über Stereo-Ausgänge kann man sein Signal an FOH-Lautsprecher senden. Dank der durchdachten DI-Ausgänge kann man den Toningenieur sogar wahlweise mit oder ohne Effekte beliefern.

Ein Couple-In mit Lautstärkeregler ermöglicht, das Signal eines anderen Verstärkers mit einzubinden, sodass der Compact 80Pro als Monitor arbeitet.

Obwohl er erwachsener ist als der Compact 60, bleibt er portabel und kommt mit einem Gigbag.

Kostenpunkt: € 1899


www.aer-music.de

Produkt: Singer Songwriter Special
Singer Songwriter Special
Dieser Download ist eine Zusammenfassung aller 6 Teile unserer Singer Songwriter Workshops.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren