Produkt: Jimi Hendrix for free
Jimi Hendrix for free
Fan von Jimi Hendrix? Dann hol dir das Jimi Hendrix Special for free!
Echtes Edelmetall und frische Farben

NAMM 2020: Duesenberg feiert das 25. Jubiläum der Starplayer!

25 Jahre ist es her, dass Duesenberg sich anschickte, mit den ersten Starplayer TVs, die Bühnen und Studios dieser Welt zu erobern. Mit Erfolg – die Starplayer ging schon durch etliche prominente Hände und hat sich, nicht nur als Geheimtipp, längst etabliert. Auf der NAMM 2020 wird das mit zwei limitierten Editionen und neuen Farben gefeiert.

Anzeige

Zu den Starplayer-Nutzern gehören unter anderem Ikonen wie Mike Campbell, Joe Walsh, Ronnie Wood, John Mayer, Bob Dylan, Johnny Depp, Chris Cornell, oder Dave Stewart.

Ähnlich hochklassig ist auch das Konzept der 25th Anniversary Edition, die in der Collector’s Series erscheint. Hier hat man die Chance, eines von 25 Exemplaren der Starplayer im edlen Blattgold-Finish zu ergattern, mit Blattsilber auf dem Halsrücken und an den Zargen.

Eine zweite 25th Anniversary Starplayer TV kommt im Metallic-Silver-Finish und ist exklusiv in diesem Jahr erhältlich. Erstmals sind die neuen Split-King Duo-Coil-Pickups verbaut, die das beste aus beiden Welten liefern sollen – echte Singlecoil- sowie Vintage-Humbucker-Sounds.

Obendrein erweitert Duesenberg die Farboptionen für die Starplayer TV um Metallic-Lackierungen in den ansprechenden Pastelltönen Catalina Harbor Green, Catalina Sunset Rose und Catalina Avalon Blue.

www.duesenberg.de

Produkt: Stromgitarren Sonderausgabe
Stromgitarren Sonderausgabe
Du liebst elektrische Sounds? Dann downloade dir das GITARRE & BASS SPECIAL über STROMGITARREN!

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Hallo
    Interessiere mich schon eine ganze Weile für eine Semi Hollow und bin jetzt bei Duesenberg gelandet. Meine Frage… wie kann es sein das auf Amazon einige für unter 800€ angeboten werden?
    Angeblich lackierfehler, finde doch immer wieder irgendwelche Seiten auf dem beinahe die gleichen Produktbeschreibungen stehen… mit den selben angeblichen Fehlern. Habt Ihr da ne Idee.
    Bin weit weg vom Profimusiker, und ne Gitarre für 2500€ kriege ich an meinem Finanzminister nicht vorbei…. in diesem Sinne, freue mich auf gute Ratschläge
    Martin

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren