Rund & reichhaltig

Made in Canada: Die neue Godin Guitars Metropolis Composer QIT

Anzeige

Die neue Metropolis Composer QIT von Godin Guitars ist eine klassische Dreadnought, komplett aus Mahagoni, und verspricht einen großen, voluminösen Klang … 

Anzeige

Decke und Rücken der Composer sind aus massivem Mahagoni, für die Seiten wurde das Edelholz laminiert. Der Mahagonihals trägt ein Richlite-Griffbrett, die Saiten führen über eine 25,5″-Mensur zur Ebenholz-Brücke mit GraphTech-Steg. Die Breite des GraphTech-TUSQ-Sattels beträgt knapp 44mm – ideal für flüssiges Akkordspiel.

Das Semi-Gloss-Finish der Godin dürfte ein echter Handschmeichler sein. Mit an Bord ist das Godin-QIT-System mit integriertem Stimmgerät für spontane Performances.

www.godinguitars.com

Produkt: Singer Songwriter Special
Singer Songwriter Special
Dieser Download ist eine Zusammenfassung aller 6 Teile unserer Singer Songwriter Workshops.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren