Better safe than sorry

Eine von vielen Neuheiten im RockBoard-Programm: Professional Pedalboard Bags

Anzeige

Alle Gig Bags im RockBoard-Programm wurden weiterentwickelt und mit neuen Features ausgestattet. Ab sofort sind die wertigen RockBoard-Beschützer auch einzeln erhältlich.

Anzeige

Die RockBoard Professional Pedalboard Bags sind nun noch langlebiger und stabiler. Sie sind mit Honigwaben-Einlagen auf Vorder-, Rück- und Unterseite ausgestattet, die für noch mehr Schutz sorgen. Darüber hinaus gibt es im Inneren Befestigungs-Clips, sowie einen Stretch-Gurt.

Letztes Jahr wurden neue RockBoard-Systeme inklusive Zubehör vorgestellt und von Musikern weltweit positiv aufgenommen. In diesem Jahr wird die RockBoard Pedalboard-Serie noch um viele Neuheiten erweitert.

www.rockboard.de

Produkt: Kemper Amp Special
Kemper Amp Special
Der große Kemper Amp Testbericht! Kemper Amp – High-Tech in neuer Evolutionsstufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren