Produkt: Gitarre & Bass 4/2019 Digital
Gitarre & Bass 4/2019 Digital
INTERVIEWS: Bryan Adams, Tommy Emmanuel, Devin Townsend+++SPECIAL: Jazzgitarre in Deutschland+++Tiefer. Härter. Breiter: Die ERG-Highlights der NAMM 2019
Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Die Tone-Verschwörung: Way Huge enthüllt das mysteriöse Smalls Conspiracy Theory Overdrive

Basierend auf einem mysteriösen Overdrive-Schaltkreis, bietet das neue Way Huge Smalls Conspiracy Theory Professional Overdrive die Möglichkeit, das Clean-Signal mit einem geschmeidigen, transparenten Overdrive zu blenden.

Anzeige

Erweiterter Headroom soll für einen dynamischen, offenen Sound sorgen. Das True-Bypass-Pedal hat Regler für Gain, Treble und Output. Es lässt sich mit einem optionalen 9V-DC-Netzteil versorgen. Ein Batteriebetrieb wird nicht unterstützt.

Way Huge schreibt dazu:

„Dies ist das Overdrive, von dem SIE nicht wollen dass du etwas davon weißt! Entwickelt unter kompletter Geheimhaltung, von einer zwielichtigen Organisation, die in den tiefsten Tiefen des Deep State verwurzelt ist. Dem Way Huge Conspiracy Theory Overdrive wird nachgesagt, unvergleichlichen Klanggenuss zu bringen. Man sagt, er stütze sich auf außerirdische Technologie, die unseren alten Vorfahren zuteil wurde. Sie erzeugt einen Sound der so blendend ist, dass er ein hitzeloses auditives Licht generiert, das das Bewusstsein eines jeden Gitarristen befreit, der ihn aktiviert. […] Dank einer ziemlich grauenvollen aber erfolgreichen Geheimoperation, kann dir Way Huge nun die Möglichkeit geben, dir die mystischen Kräfte des Conspiracy Theory Professional Overdrive direkt auf deinem Pedalboard zunutze zu machen. Der Tone ist irgendwo da draußen…“

Preis: Way Huge Smalls Conspiracy Theory Professional Overdrive € 159

Lieferbar ab Mitte Mai.

www.wayhuge.com

www.w-distribution.de

Produkt: Gitarre & Bass 5/2019 Digital
Gitarre & Bass 5/2019 Digital
INTERVIEWS: Slash, Phil Campbell, J.J. Cale, Bill Frisell, Kreator +++ VINTAGE-SPECIAL: Fender Princeton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren