Extra-Low-Noise

BSM verspricht nahezu rauschfreien Germanium-Treble-Booster: RM Recording

Anzeige

Unter dem Namen „RM Recording“ gibt es den BSM Treble Booster nun auch mit extra-low-noise Germanium-Transistor.

Anzeige

Die bekannte RM-Variante mit OC44 Germanium-Transistoren wird nach wie vor angeboten. Aufgrund der technischen Nachteile des kultigen Transistors machte sich Entwickler Bernd C. Meiser allerdings auf die Suche nach einer akustisch gleichwertigen, aber nahezu rauschfreien Lösung – und wurde fündig. Ein deutscher HiTech Industrie Transistor soll den Anforderungen gerecht werden.

www.treblebooster.net

Produkt: Treble Booster im Test
Treble Booster im Test
Der Treble Booster war in den 60er und 70er Jahren das Effektgerät schlechthin. Hol dir jetzt 4 Gratis-Testberichte zum Sound-Wunder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren