LUXE heißt die neue Akustik-Gitarre

NAMM 2016: Cort Frank Gambale Signature Acoustic

Cort Guitars kündigt Zusammenarbeit mit Fusion-Gitarrist und Grammy-Award -Gewinner Frank Gambale an. frank-gambale-signature-guitar

Frank Gambale weiß was er will! Der amerikanische Jazz- & Fusion-Gitarrist hat seit Jahrzehnten nicht nur ein Händchen für geschmackvolle Kopfbedeckungen, er hatte immer auch Energy, Style, Tone & gute Bands. Außerdem gilt der sympathische Musiker als shreddender Godfather Of Sweeping und wurde zu seinen besten Zeiten pro gespielten Ton bezahlt 😉
Und wenn so ein Musiker dann plötzlich mit Steelstring-Wandergitarre vor dir steht und einen flotten Darm zupft, macht das schon neugierig. Bis zum Test der neuen Gambale-Signature-Gitarre sind wir auf Informationen des Herstellers angewiesen: Die Cort Frank Gambale Signature Gitarre (LUXE) ist eine Akustik-Gitarre mit Cutaway und Tonabnehmersystem. Sie verfügt über ein solides Adirondack-Fichten-Top, einen schön geflammten Rücken und Seiten sowie einen Mahagoni-Hals mit Ebenholz-Griffbrett. Der natürlich verstärkte akustische Ton kommt von der Premium LR Baggs EAS-VTC Elektronik. Ein Hartschalenkoffer gehört zum Lieferumfang.

Anzeige

Cort-FrankGambale-CloseUp (1)

Und jetzt zur Musik! Das Video zeigt einen gut gekämmten
Frank Gambale live in Los Angeles 1994!

Mehr Informationen zum Thema hier:
www.cortguitars.com
www.davitthanseronline.com
www.jamindustries.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: