Youtube-Video

Michael Jacksons Beat It als Fingerstyle-Version

Alexandr Misko beim Fingerpicking
(Bild: https://www.youtube.com/user/AlehandroMiskauskas/)

Der 19-jährige Alexandr Misko aus Russland betreibt seit mittlerweile fünf Jahren einen YouTube-Channel, auf dem er in erster Linie Fingerstyle-Varianten bekannter Tracks veröffentlicht. Alexandr ist übrigens auch beim Guitar Summit mit dabei! 

Guitar Summit Werbung

Anzeige

Zu Beginn seiner YouTube-Karriere waren seine Videos noch in einem recht einfachen Stil gehalten. So sah man ihn meist auf seinem Bett sitzend, während er Songs wie Californication (Red Hot Chili Peppers), Numb (Linkin Park) oder Smells like teen spirit (Nirvana) coverte.

Mit zunehmnder Bekanntheit wurden die Videos allerdings auch professioneller und seine Cover-Version von Michael Jacksons Hit Billy Jean macht optisch schon einiges her…

Tabs & Notation gibt’s hier! 

Neben Alexandr Misko gibt auch Fingerstyle-Ikone Jon Gomm auf dem Guitar Summit einen Workshop und ein Konzert! Jetzt Tickets bestellen…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: