Pünktlich zu Weihnachten:

Das Gitarre-&-Bass-Schlüsselbrett

Anzeige

Bildschirmfoto 2015-10-07 um 13.34.08

Schlüssel verloren? Muss nicht sein. Ist Ordnung die halbe Miete? Meistens nicht, aber manchmal hilft’s. Und Ordnung im Schlüsselhaushalt erspart so manche Such-Minute. Ordnung schafft z. B. das neue Gitarre-&-Bass-Schlüsselbrett! Da weiß man doch gleich, wer hier zuhause ist …

Anzeige

Das in Handarbeit hergestellte, aus Holzwerkstoff gefräste und mehrschichtig lackierte Gehäuse präsentiert sich in stilechter Amp-Optik und ist robust und hochwertig verarbeitet. Die im Untereloxaldruck beschichtete Metallplatte ist nicht nur sehr beständig, sondern die Grafik und Oberfläche wird auch im harten Schlüssel-Alltag nicht zerkratzt. Vier Eingangsbuchsen bieten Platz für die Klinkenstecker, die jeweils durch 2 mm starken Metalldraht, einen soliden Schraubverschluss sowie Knickschutz zu stilechten Schlüsselanhängern umfunktioniert werden.

>>> Hier geht’s zum Shop! >>>

Bildschirmfoto 2015-10-07 um 13.33.47

Die im Lieferumfang enthaltene Bohrschablone sowie die mitgelieferten Schrauben und Wanddübel ermöglichen eine schnelle Montage, die auf der Rückseite des Schlüsselbretts eingelassenen Metallbeschläge sorgen für festen Halt an der Wand. Maße: B 220 x 100 x 28 mm, Gewicht: 548 gr. Made in Germany!

Ihr findet das Schlüsselbrett in unserem Shop

Produkt: Gitarre & Bass 9/2023
Gitarre & Bass 9/2023
IM TEST: Jackson Josh Smith SL7 ET Soloist +++ Slick SL 60 TV +++ ESP LTD Mirage Deluxe '87 +++ Maybach Motone P-1 +++ Bad Cat Lynx +++ Warwick Gnome i Pro 600 +++ Morley Analog Multi-FX +++ Celestion G12TAD-30 +++ Earthquaker Devices

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Sehr geil, gibt’s auch eins mit 5 Kanälen?

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Hm – Custom-Order. Ich denke, das lässt sich machen. Ich schreibe Dir gleich mal eine Mail…

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren