Ein bisschen Abwechslung muss sein!

Lerne 5 unterschätzte AC/DC-Riffs

Anzeige

Die meisten der AC/DC-Klassiker gehören zum Standardrepertoire von Gitarristen aller Altersklassen. Doch wer es leid ist, zum tausendsten Mal Back in Black zu spielen, sollte vielleicht mal über etwas Abwechslung nachdenken. Robert Baker zeigt euch in seinem YouTube-Video fünf Gitarren-Riffs (+ Bonus), die wahrscheinlich noch nicht jeder spielen kann. Viel Spaß beim Lernen und Nachspielen!

Produkt: B.B. King großes Special
B.B. King großes Special
Alles über den „King of Blues“ Meister B.B. King im großen Special! Erfahre mehr über seine Art zu spielen - B.B. King Blues to go - jetzt in unserem Workshop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren