Neue Ausbildungs-Gruppe startet im Oktober 2018

10 Jahre Bass Akademie mit Markus Setzer

Markus Setzer Bass_Akademie_2018

Seit 2008 gibt es nun die Markus Setzer Bass Akademie im Herzen von Hamburg-Altona. Seitdem sind mittlerweile 10 Gruppen unter der Leitung von Markus Setzer an den Start gegangen, um eine zweijährige Ausbildung zu durchlaufen.

Anzeige

“Ach Mensch, hätte ich damit mal viel eher angefangen! Seit Jahren habe ich die Idee die Bass Akademie zu besuchen. Leider habe ich es viel zu lange vor mir hergeschoben.”

Von vielen Teilnehmern hört Markus diese oder ähnliche Sätze. Vielleicht erkennst du dich da wieder?

“Du möchtest deine persönliche Bass-Ausbildung machen? Neben Beruf und Familie? In deinem Tempo?” Das Motto von Markus Setzer lautet: “Deine Wünsche sind meine Lehrinhalte.”

Die nächste Ausbildungsgruppe der Markus Setzer Bass Akademie startet im Oktober 2018. 

Anmeldeschluss dafür ist der 31. August, Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Alle relevanten Informationen gibt es unter: markussetzer.com

Email: markus@markussetzer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: