Gitarre & Bass präsentiert:

Zurück in die Siebziger: Erste Single von The Royal Fruit Company

Anzeige

Dass bei Gitarre & Bass Musikschaffende für euch schreiben ist kein Geheimnis. Unser Autor Matthias Mineur startet gerade mit seiner neuen Band „The Royal Fruit Company“ durch. Und die liefert ehrlichen, geradlinigen Rock mit Soul- und Blues-Einflüssen, der an Szenegrößen wie Janis Joplin oder auch ZZ Top erinnert. Wir zeigen euch das erste Video der Formation …

Anzeige

Normalerweise interviewt Matthias Mineur für euch internationale Stars der Gitarren- und Bassszene, entlockt ihnen Infos über ihr Equipment und aktuelle Musikproduktionen. Jetzt ist er als Band-Gründer und Gitarrist selbst auf den Spuren des 70er-Jahre-Rocks unterwegs: Sein neues Projekt The Royal Fruit Company verspricht soliden Classic Rock, veredelt durch die souligen Vocals der Frontfrau Mennana Ennaoui.

Gleich reinhören! Hier das Video zur ersten Single „Come On, You People“:

Produkt: Robert Cray im Interview
Robert Cray im Interview
Lade dir hier 2 exklusive Gratis-Interviews mit der Blueslegende Robert Cray herunter!

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Absolut mein Geschmack. Toller Sound und auch ein feines Video. Und das ich dann noch mit Matthias Fußball spielen darf, runde die Sache ab.

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren