Gewinne Tickets!

Verlosung: Supersonic Blues Machine & Friends mit Billy Gibbons

Supersonic Blues Machine & Friends mit Billy Gibbons als Special Guest werden am 11.07.2018 erstmals in Deutschland live zu sehen sein. Bei uns habt ihr die Chance Tickets zu gewinnen!

Anzeige

Nach den Veröffentlichungen ‘South of Frisco’ (2016) und ‘Californisoul’ (2017) werden Fabrizio Grossi und seine Freunde erstmals und exklusiv live in Deutschland zu erleben sein. Als Veranstaltungsort wurde das Casino Zollverein Essen gewählt, welches für über 1.000 Fans Platz bietet.

Über die Shows sagt Fabrizio: “Ich bin wirklich begeistert und freue mich auf diese Tour. Unsere Mission ist es ja eher eine Art Musik-Community, als eine normale Band zu sein. Deshalb war es nicht einfach alle Freunde für diesen Zeitraum zusammen zu bekommen. Auch dank der überwältigenden Unterstützung unserer Fans, können wir nun die Maschine starten und mehr als nur einen einzigen Festivalauftritt spielen.” Er fügt hinzu: “Wir haben eine großartige Truppe von Freunden zusammengestellt, die bereit sind alles zu geben und die Fans werden es hautnah erleben.“

Mit dabei ist Billy Gibbons, der auch schon auf beiden Alben zu hören war und SBM auf der kompletten Europatour begleiten wird.

Bei uns habt ihr die Chance 2×2 Tickets für das Konzert zu gewinnen. Schreibt uns bis zum 05. Juli einfach eine Mail an verlosung@gitarrebass.de mit den beiden Namen für die Gästeliste und schon seid ihr im Lostopf!

Tickets sind ab sofort über reservix.de erhältlich.

www.supersonicblues.com

Kommentar zu diesem Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: