46 Jahre nach ihrem ersten Gig in Bonn

Scorpions kündigen Konzert in Deutschland an!

Im August 2019 rocken die Scorpions endlich wieder in Deutschland!

Anzeige
Anzeige

Nachdem die legendäre deutsche Rockband in den vergangenen Jahren im Rahmen ihrer Crazy World Tour von Australien bis China, von Nordamerika bis zum Mittleren Osten unterwegs waren, dürfen nun die deutschen Fans auch wieder jubeln: Am Sonntag den 18.08.19 werden die Scorpions in Bonn ein Konzert geben! Ihr erster Auftritt in Bonn liegt 46 Jahre zurück – im November 1973 spielten sie in der Stadthalle Bad-Godesberg.

Die weltweit erfolgreichste deutsche Band, bekannt für Hits wie „Rock you like a Hurricane“, „Big City Lights“, „Still lovin’you“ oder „Wind of Change“ gehört mit ihrer über 50 Jahre andauernden Karriere und über 100 Millionen verkauften Tonträgern zu den langlebigsten Bands der Musikgeschichte.

Sänger Klaus Meine, Bandgründer Rudolf Schenker an der Gitarre, Matthias Jabs an der Gitarre, Pawel Maciwoda am Bass und Mikkey Dee am Schlagzeug freuen sich darauf, Bonn zu rocken!

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Sehr Geehrte Damen und Herren,was kosten mir den 2Karten.Steh Plätz für August*SCORPIONS*
    MIT FREUNDLICHEN GRUß UWE ARNDT!

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Hallo Uwe,
      schau doch mal bei den bekannten Vorverkaufsstellen, z.B. bei Eventim oder bonnticket.de.
      Grüße aus der Redaktion!

      Auf diesen Kommentar antworten
  2. Hallo, die Band rockt überall auf der Welt…Warum nur ein einziger Auftritt in Deutschland (Bonn…) ? Schön wäre auch ein Konzert in Hannover- Back To The Roots. Oder in den großen Städten in Old Germany, wo andere Weltklasse -Band auch auftreten!
    Rockige Grüße
    Reinhold Wawrzynski
    GREYDOGs -Classic Rock

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: