Stellt eure Fragen!

Q&A mit Vovox

Ihr habt Fragen zu Vovox oder ganz allgemein zu Kabeln auf die ihr schon immer mal eine Antwort haben wolltet? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit eure Fragen an redaktion@gitarrebass.de (mit dem Betreff Vovox) zu schicken. Wir sammeln die Fragen und leiten sie an Jürg Vogt (Vovox) weiter. Die Antworten könnt ihr dann in Gitarre & Bass nachlesen. Wir freuen uns auf eure Fragen!

Anzeige

Einsendeschluss ist der 07.10.2018.

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Bisher wollte Herr Vogt, den ich sehr schätze, aus klanglichen Gründen keinen Silent Plug an ein Vovox Kabel anschließen. Für mich wäre ein Vovox Sonorus 3,5 m mit Silent Plug das ideale Gitarrenkabel für Live- und Proberaumeinsatz. Ist da etwas zu erwarten oder dürfen wir uns (noch) gedulden? Viele Grüße

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: