Auszeichnung für Stabilität, Fortschritt und Wettbewerbsfähigkeit

Musikhaus Kirstein gehört zu Bayerns Best 50

Mit dem Preis “Bayerns Best 50” zeichnet das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie jährlich die 50 über einen Zeitraum von fünf Jahren wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen des Landes aus. Auch das Musikhaus Kirstein darf sich nun über einen Platz auf dieser Bestenliste freuen.

Anzeige

Kurz vor Weihnachten nahm das Schongauer Unternehmen den begehrten weißen Porzellanlöwen in Empfang.

Weitere Informationen zum Preis gibt es hier und auf der Internetseite des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie.

www.kirstein.de

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Herzlichen Glückwunsch

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. Ist doch wunderbar das in der sonst so klar geregelten Dominanz der Musikbranche auch noch ein anderer einen Preis gewinnen kann.
    Sonst gehen alle Preis ja nach Treppendorf.
    Dies kann eine Motivation für den Fachhandel sein. Es ist also doch noch möglich neben T erfolgreich zu sein.
    Herzlichen Glückwunsch an das Musikhaus Kirstein

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren