How Do We Want to Live?

Long Distance Calling – Record Release Show

Lange aufhalten wollen wir uns nicht mit der facettenreichen Karriere und langen Vorgeschichte der wahrscheinlich besten, sicher aber international erfolgreichsten instrumentalen Rockband aus Deutschland. Beschränken wir uns also auf die wichtigsten Fakten: Seit fast eineinhalb Jahrzehnten beweisen Long Distance Calling aus Münster, wie tiefgründig, vielseitig, überraschend, individuell und trotzdem breitentauglich Rockmusik auch – oder gerade – ohne viele Worte, geschweige denn einen Sänger sein kann.

Anzeige

Nun erscheint das siebte Studioalbum der Band – “HOW DO WE WANT TO LIVE?” – und Long Distance Calling werden dies zusammen mit ihren Fans bei einer exklusiven Record Release Show in der Autoarena Oberhausen feiern.

Die Band dazu:

„Freunde, wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, erscheint am 26.06. unser neues Album “HOW DO WE WANT TO LIVE?” und das wollen wir natürlich mit Euch feiern! Die Autoarena in Oberhausen hat uns eingeladen und wir haben die Einladung gerne angenommen, am 02.07. ist es soweit!

Da die aktuelle Situation keine „normalen“ Shows zulässt, finden wir das eine interessante Sache und gerade das „Seats & Sounds“-Konzept passt hier wirklich gut, wenn man es sich mit Nüsschen und einem kalten Getränk im Auto gemütlich machen kann.

Die für September geplante „Seats & Sounds 2020“-Tour zum neuen Album ist davon bisher nicht betroffen, wir hoffen nach wie vor, dass wir diese besonderen Shows mit Euch zusammen erleben können.“

Love, LDC


LONG DISTANCE CALLING

How Do We Want To Live? – Record Release Show

2. Juli 2020

Autoarena Oberhausen

 

VVK-Start (exkl. bei eventim.de): 05. Juni 2020 – 14:00 Uhr

VVK-Start (bundesweit): 08. Juni 2020 – 14:00 Uhr

 

www.longdistancecalling.de

www.contrapromotion.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren