Tourankündigung für 6 Städte

LEPROUS kommen nach Deutschland!

Die norwegischen Prog Rocker LEPROUS sind im November zurück in Deutschland! Es wird Shows in Berlin, Köln, Frankfurt, München, Dresden und Hamburg geben.

Anzeige

Nachdem LEPROUS erste Erfolge als Backing Band voIhsahn, dem Frontmann von Emperor, feiern konnten, ging es für die Norweger immer weiter nach oben in den Progressive Rock Olymp. 

Seit ihrem 2017 erschienenen Album „Malina“ sind LEPROUS nicht mehr aus der Szene wegzudenken und mit Einflüssen wie RadioheadArvoThe Prodigy aber auch The Dillinger Escape Plan, haben die Norweger, um Hauptkomponist und Vokalist Einar Solberg, ihren eigenen, unverwechselbaren Stil geschaffen. 

Wer also im November 2019 schon Pläne hat, sollte diese schleunigst umwerfen, denn die Shows von LEPROUS sind ein Muss für jeden Prog Rock Fan! 

Tickets: www.tixforgigs.com und bei den bekannten Vorverkaufsstellen


04.11.19 – Berlin – Kesselhaus 

05.11.19 – Köln – Kantine 

06.11.19 – Frankfurt – Batschkapp 

19.11.19 – München – Freiheiz 

22.11.19 – Dresden – Beatpol 

24.11.19 – Hamburg – Uebel & Gefährlich 

Weitere Informationen unter

www.meltbooking.com

www.facebook.com/leprousband

leprous.net 

meltbooking.com/artist/leprous 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren